Sechs Monate Dukebergh’s – Zeit für ein Fazit: Aus unserer Schildgener Braugarage haben wir uns aufgemacht, einen kleinen Beitrag zur regionalen Bierkultur zu leisten.

Los ging’s mit unserem Wieß, das wir Euch beim großen Opening am 20. Juni bei Otter-Getränke erstmalig vorgestellt haben. In der Zwischenzeit habt Ihr mehr als 10.000 Flaschen davon ausgetrunken. Mit dem Olivenhof haben wir es auf die erste Getränkekarte geschafft und wir konnten sogar die Sterneköche Wilbrand aus Odenthal von der Qualität unseres Bieres überzeugen. Mit der Suderman Bar hat eine der angesagtesten Cocktailbars Kölns unser Bier ins Sortiment aufgenommen. Im Irish Pub von Diarmaid Cotter sind wir bei unserem ersten Tasting in die bunte Welt der Craft Biere eingetaucht. Wir haben weiter fleißig an neuen Rezepten getüftelt und mit dem Dubbel unsere zweite Sorte auf den lokalen Markt gebracht. Dazu sind wir mit dem Pionier der deutschen Craft Beer Szene, Fritz Wülfing von Ale-Mania in Bonn, eine Partnerschaft eingegangen, die auch in 2021 fortbestehen wird. Highlights, die exemplarisch für ein ganz besonderes erstes halbes Jahr stehen.

Unser größtes Highlight seid jedoch Ihr – all diejenigen, die sich für unser Brauprojekt interessieren, unsere Biere liebgewonnen haben und uns so großartig auf unterschiedlichste Weise unterstützen. Mit lobenden Worten, Aufgeschlossenheit und letztendlich auch damit, dass Ihr unsere Biere kauft bzw. verkauft. Dafür möchten wir Euch von Herzen Danke sagen! Happy New Year!